Stralsunder Schützen-Compagnie 1451 e.V.

Seit vielen Jahren besteht in der Stralsunder Schützen-Compagnie eine starke Kinder- und Jugendgruppe. Als 2010 Silke Rose (Silke Maaß) die damalige Gruppe übernahm, war sie damals jedoch recht überschaubar. Mit viel Engagement und Zeit schufen Sie die Grundlagen unserer heutigen Kinder- und Jugendgruppe. Mit dem, seit 2012 Entstehen einer Gruppe von jungen Luftpistolen- Interessenten, entstanden neue Ziele.

Seit dem 11.Dezember 2012 ist nun die Seite der Stralsunder Schützen-Compagnie 1451e.V. bei Facebook veröffentlicht, welche besonders von unserer Kinder- und Jugendgruppe genutzt werden. Bis zum 19.1.2014 wurde die Seite von vielen Personen aus sechs verschiedenen Bundesländern abonniert. Alleine im Jahr 2013 haben 53 Personen aus der ganzen Bundesrepublik die Seite besucht.

Es zeigte sich, dass die Veröffentlichung der Wettkampfergebnisse mehr Beachtung fanden, als die aktuellen Bilder. Besonders zu erwähnen wäre hier, der Artikel über den Frankfurter Gockel, der 4 verschiedene Kommentare erhielt und sehr oft angeklickt wurde.

Um die Seite weiterhin attraktiv zuhalten wäre es schön wenn mehr Vereinsmitglieder mit den beiden Administratoren unsere Facebookseite zuarbeiten würden. Auch schon eine kleine Info über das Vereinsleben oder ein besonders Bild können weiterhelfen.

Zum Schluss möchte ich unseren beiden Schützenbrüdern Martin Mohnke und Felix Krüger für ihre Arbeit als Administratoren danken.

Über folgenden Link kommt ihr auf die Seite bei Facebook: